DANA Senioreneinrichtungen GmbH

Hannover

Medizinische / Pharma

Dienstleistungen

Hannover

Heimleitung (m/w) DANA Senioreneinrichtungen GmbH Hannover Leitung der Einrichtung unter Berücksichtigung der Interessen und Bedürfnisse von Bewohnern, Mitarbeitern und des Trägers sowie Koordination der verschiedenen Einrichtungsbereiche; Belegungsmanagement; Kooperation mit Kostenträgern.

Die Ist Betreiberin Von 19 Senioren- Einrichtungen Und Zwei Ambulanten Pflegediensten In Norddeutschland Für Unser -pflegeheim Waldstraße In Hannover-list Suchen Wir Sie Zum Nächst- Möglichen Zeitpunkt Als Eimleitung (m/w) Wir Bieten Ihnen Einen Verantwortungsvollen Aufgabenbereich Mit Einem Hohen Maß An Eigenständigkeit Und Gestaltungsspielraum Ein Zukunfts­orien­tiertes Aufgeschlossenes Unternehmen Mit Interessanten Ent­wicklungs­pers­pek­tiven Ein Engagiertes Und Kollegiales Team Sowie Eine Attraktive Vergütung Ihre Aufgaben: Leitung Der Einrichtung Unter Berücksichtigung Der Interessen Und Bedürfnisse Von Bewohnern Mitarbeitern Und Des Trägers Sowie Koordination Der Verschiedenen Einrichtungsbereiche Belegungsmanagement Kooperation Mit Kostenträgern ämtern Und Behörden Sicherung Der Organisationsentwicklung Repräsentation Unseres Pflegeheimes Nach Innen Und Außen öffentlichkeits- Und Netzwerkarbeit Ihr Profil: Qualifikation Zur Heimleitung (m/w) Gemäß Heimpersonalverordnung Wünschenswert Ist Eine Ausbildung In Einem Pflegeberuf Bestenfalls Mehrjährige Berufserfahrung Als Einrichtungsleitung/heimleitung (m/w) In Einer Stationären Einrichtung Einsatzbereitschaft Durchsetzungsvermögen Organisationstalent Einfühlungsvermögen Und Sozialkompetenz Sympathische Führungsstarke Und Sozial Kompetente Persönlichkeit Flexibilität Und Organisationstalent Haben Sie Interesse An Einer Langfristigen Herausforderung Dann Freuen Wir Uns über Ihre Schriftliche Bewerbung: Gmbh Z Hd Andreas Rusch Weidendamm 1a 30167 Hannover Telefon: 05 11 - 7 01 43-0 Bewerbung@-gmbhde Pflegeheim Altenheim Altenpflege Altenwohnheim Seniorenheim Pflege Pflegeleitung Qualitätsbeauftragter Qualitätsmanager Leiter Leitung Einrichtungsleiter Stationspflege Altenpfleger Heimleitung (m/w) Leitung Der Einrichtung Unter Berücksichtigung Der Interessen Und Bedürfnisse Von Bewohnern Mitarbeitern Und Des Trägers Sowie Koordination Der Verschiedenen Einrichtungsbereiche Belegungsmanagement Kooperation Mit Kostenträgern Hannover

Mitarbeiter (m/w) im zentralen Qualitätsmanagement

Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d) für die Teamleitung
   Schneider und Partner GmbH (Dresden)

Digital Marketing-Manager (m/w/d)
   MetallArt Treppen GmbH (Salach)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Deutschland)